Wie kann ich bei Teamspeak die farbe bei dem channel vorne ändern so das in den channel nur admins können usw, siehe bild http://puu.sh/jLMgw/853e756395.png?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Rechtsklick auf den Channel
  • "Channel editieren"
  • Tab "Fortgeschritten"
  • Unter "Max. Benutzer" "Begrenzt" anticken und "0" eingeben
Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Hi, setzt einfach die benötigte join Power in dem channel