wie kann ich bei steam meine spiele sehen?

1 Antwort

Die Spiele von deinem anderen Account siehst du deshalb, weil die Spiele auf deinem PC Installiert sind. ;)

Steam bann?! Family Sharing?

wenn ich mit einem Freund family sharing bei steam mache. Und er bspw. Bei black ops hackt. und er gebannt wird, wird dann nur der acc von black ops gebannt oder das spiel also so das ich auch nicht spielen kann ?

...zur Frage

Steam Family Sharing Problem mit Bibliothek

Hallo,

es ist ja das Steam Family Sharing Update gekommen. Mein Kumpel gab mir auch seine Accountdaten, damit ich meinen PC autorisieren konnte. So weit so gut. Allerdings sind meine Spiele in seiner Bibliothek sichtbar, allerdings nicht seine Spiele bei mir? Habe ich einen Fehler gemacht?

...zur Frage

steam familienmodus?

Ich habe mit meinem freund den Familienmodus (Family Sharing) angemacht, ich sehe alle spiele die er auch hat aber nur arma 3 wird nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Steam Family sharing oder auch nicht

Ich habe mir gestern Dead Rising 3 gekauft(in einem Keystore, sprich es ist uncut und nicht Weltweit aktivierbar) welches ich dann bei Steam über VPN aktiviert habe. Da ich aber dumm bin und nicht aufgepasst habe, habe ich es auf meinem 2. Steam acc aktiviert(Da habe ich nur 1 spiel drauf und eigentlich habe ich ihn auch nicht in benutzung). Jetzt wollte ich den acc über Family Sharing mit meinen Hauptacc verbinden das klappt auch so weit allerdings wird mir nur das "unwichtige spiel" und nicht Dead Rising in der Bibliothek angezeigt. Gibt es noch andere möglichkeiten wie ich das Spiel über mein Hauptacc spielen kann?

Danke im voraus!

...zur Frage

Steam Family Sharing startet immer automatisch

Hallo, ich teile seit kurzem mit einem Freund meine Steam Bibliothek per Familiy Sharing. Nun habe ich aber das Problem, dass bei mir Steam aber immer in der Familienansicht startet, was ich aber nicht will da ich ja keine geliehenen Spiele nutze. Gibt es aktuell eine möglichkeit das zu deaktivieren, damit Steam wieder normal mit meinem Account startet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?