Wie kann ich bei spotify die gratis Woche anfangen?

1 Antwort

Registrieren und dann das Angebot buchen

Ist Spotify Premium gratis?

Ich bin neu auf Spotify seit 5 min😂
Und will fragen ob diese App legal ist und ob Spotify Premium gratis ist. Dann kann man nämlich auf offline musik hören. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Kostet Spotify was (unten lesen)?

Hallo, ich habe mir grade Spotify heruntergeladen und wollte bevor ich die Registrierung abschließe euch fragen ob Spotify was kostet, also ob man bezahlen muss wenn man Spotify benutzt ich weiß es gibt auch Spitify Free. Und muss man wenn man sich einmal Spotify Premium holt jeden Monat bezahlen oder kann man nachdem Spotify Premium abgelaufen ist weiter Spotify Gratis benutzen?

...zur Frage

Spotify Suche nur auf heruntergeladene Songs eingeschränkt?

Hallo zusammen,

Wenn ich bei Spotify nach Songs suche, werden mir nur Songs angezeigt, die ich bereits gesucht habe? Ohne Sinn, ich kann also nicht mehr nach neuen Songs suchen.

Was ist das Problem?? Man kann die Suche bei Spotify nichtmal Filtern, deshalb frage ich mich, warum überhaupt oben "Heruntergeladene Songs" steht.

LG, Barki

...zur Frage

1 Woche gratis Spotify Premium?

Hallo, ich habe ausversehen auf Spotify Premium geklickt und dann stand da irgendwas mit' Sie benützen jetzt Spotify Premium' aber mein Abo läuft nach einer Woche ab.. Muss ich jetzt dafür zahlen? Oder ist das noch kostenlos 'ne Woche?

...zur Frage

Spotify verlängern nach gratis premium woche?

Hallo, ich hab meine spotify gratis premium Woche aufgebraucht, und jetzt finde ich die Option zum verlängern nicht. Wie geht das?

...zur Frage

Jahres abo spotify?

Ich hab ein jahres abo bei spotify ich möchte gern auf spotify family abo wechseln bekomm ich ein teil des geldes zrück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?