Wie kann ich bei Sony Vegas 13.0 alle Clips auswählen um dann ein Effekt auszuwählen der auf allen sichtbar ist?

Hier das Video, sehr viele kleine Teile  - (schneiden, Sony Vegas, Schnittprogramm)

1 Antwort

Du kannst den Effekt auf einen Clip anwenden. Dann diesen Clip kopieren. Alle anderen markieren und "Paste Event Attributes" aus dem Kontextmenü auswählen.

Allerdings werden dann alle Effekte und Pan/Crop's übertragen. Wenn du also schon individuell die einzelnen Clips bearbeitet hast, ist das keine Option für dich.

Immerhin: Wenn dein Effekt aus mehreren Einstellungen besteht, kannst du diese im Video-Event-FX-Fenster abspeichern und bei allen anderen als Preset auswählen. Das kann die Sache immerhin erheblich beschleunigen.

Sony Vegas Pro 9 Effekt von Clip entfernen

tachen, ich möchte in einem Projekt bei Vegas den Effekt den ich auf einen Clip angewandt habe einfernen. Wie geht das ? Rückgängig machen wäre schlecht weil ich viele sachen noch danach gemacht habe...

...zur Frage

Wieso geht das bei Sony vegas 13 nicht?

Hallo
Ich habe ein Problem undzwar hab ich sony vegas 13 und will mehrere Clips ( Videos ) einfügen in Sony vegas das ich alle zusammen schneiden kann aber immer wenn ich einen Clip habe und dann denn nächsten rein tun will wird der erste clip wieder gelöscht
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen
Danke im Voraus
Lucas

...zur Frage

McFit partnerkarte kaufen?

Hallo Ich würde gerne wissen wie man online die partnerkarte anfordern kann :) Auszuwählen ist nur der basic vertrag. Muss ich erst den abschliessen und dann vor ort die Partnerkarte anfordern ?

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13.0 Clips docken nicht mehr aneinander an?

Hallo Community, ich habe in letzter Zeit ein Problem mit Sony Vegas Pro 13.0. Normalerweise "docken" die Videoclips in der Timeline ja aneinander an, wenn man die Clips aneinander schiebt. Doch bei mir kommt diese gelbe Markierung nicht mehr bzw. die Clips springen nicht mehr Ende an Ende. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 Cursor/Maus verschiebt sich beim animieren nicht?

Hi, bei Sony vegas, wenn ich z.b ein clip habe und z.b eine effekt drauf packe z.b unschärfe mache und dann auf animieren klicken. dann erscheint ja so ne timeline wo man die punkte setzen kann. normaler weisser wenn man dort mit der maus bewegt bewegt sich der clip im clip fenster ja auch mit und das geht aber nicht . und deswegen weiss ich halt nie wo ich den punkt setze weil sich der clip nicht mitbewegt. wenn ich es mit der normale timeline mache bewegt sich die timeline von der animation auch nicht mit. bitte hilfe

...zur Frage

Mehr essen ohne jojo effekt .?

Ich nehme zurzeit ziemlich wenig kalorien zu mir ca.700.
Ich würde gerne wieder mehr kcal essen.
Wie soll ich das machen ohne einen jojo effekt zu haben?
Ich würde für den Anfang gerne zu 1000kcal kommen. (Nur für den anfang)
Wie soll ich das machen ohne jojo effekt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?