wie kann ich bei Skype im Pc meinen namen ändern?

2 Antworten

Hallo,

gar nicht, da das ja der Name des Kontos ist. Du kannst nur ein Neues mit dem neuen Namen anmelden und das Alte dann löschen oder auch nicht.

Grüße aus Leipzig

Hol dir einfach TeamSpeak

was ist das und woher soll ich mir das holen?

0

Können meine Skype Kontakte meine anderen Kontakte sehen?

Hi, ich habe mir gerade zum ersten Mal Skype erstellt und wollt jetzt fragen ob meine Skype Kontakte über mein Profil meine anderen Kontakte namentlich sehen können. Ist das möglich?

...zur Frage

Wie kann ich die Kategorie von meinem Instagram Account ändern?

Ich weiß nicht wie ich das ändern kann ich habe bei Facebook geguckt nach einer seite mit dem Namen Zaschh so Sie Mein Profil heisst aber so eine gibt es auch nicht und jetzt weiß ich nicht wie ich dieses " Business Profil" ändern kann... Und wenn ich auf der Facebook Seite bin wo kann ich das bei Facebook ändern?
Ich habe noch ein Bild eingefügt xD

...zur Frage

Skype Profilbilder unscharf?

Wenn ich bei Skype auf ein Profil von Leuten gehe die noch nicht in meiner Kontaktliste sind oder auch so bei Freunden sehe ich die Profilbilder unscharf, liegt es daran das die nicht in meinen Kontakten sind oder liegt es an meinem Skype ?

...zur Frage

Erkenne ich ob jemand fremdes sich in meinem Skype einloggt?

Das heißt wenn jemand meine Skype Daten hat, Passwort name etc. und sich dort auch dann anmeldet, kann ich das dann sehen dass die Person bei mir im Profil war? In dem Moment oder später irgendwie? Oder wenn ich beispielsweise am handy online bin und die person vom PC aus in meinem profil, werd ich dann rausgeschmissen oder kann die person problemlos "geheim stalken"?

...zur Frage

Namen ändern bei Sims 3?

Ich habe meinen aktiven haushalt gewechselt und war da aber gerade schwanger...also meine simin^^. jedenfalls habe ich dann in nem anderen haushalt gespielt. in der zeit hat meine simin zwillinge gekriegt. der computer hat die jungs spontan achim und wenz getauft. wie kann man die namen ändern?

...zur Frage

Skype live namen ändern?

Hallo😊

Ich habe eine dringende Frage und zwar: Wie ändere ich meinen "live namen" bei Skype? (Manche sagen auch Skype ID)

Auf dem Bild das rot unterstrichene meine ich:)

Danke jetzt schon mal👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?