wie kann ich bei skype eine konversation mit mehreren personen starten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in dein skype such dir erstmal eine person aus klickst die an dann steht oben ein plus da klickst du drauf und dann kannst du dir alle aussuchen die du noch dazu haben willst=D

danke :)

0

Snapchat Video oder Bild gesendet?

Hi,

ich dachte ich hätte ein Video in snapchat gesendet aber der Pfeil ist rot, ist das ein Fehler oder habe ich ausversehen ein Bild geschickt?

Jetzt hab ich die Konversation gelöscht bevor die Person den snap gesehen hat, wird der snap dann noch angezeigt?

...zur Frage

Skype Teilnehmer nicht "auflegbar"

Hallo Immer wenn ich in Skype bin, mit mehreren Personen, dann rutschen manche Teilnehmer immer an die Seite, sodass ich sie nicht mehr auflegen kann, und auch nicht mehr anrufen kann. Wie kann ich das verhindern?

MfG Minecreck :)

...zur Frage

Skype Konversation wieder beitreten?Hilfe!

Hey also ich hab auf Skype eine Konversation verlassen möchte ihr jetzt aber wieder beitreten nur wie?

...zur Frage

Wie viele Personen passen in eine Gruppe bei Skype?

...zur Frage

Kann man ein Computerprogramm wie Skype oder Magix Video Deluxe auf seinem neuen Rechner ziehen damit man es direkt ohne CD weiterverwenden kann?

...zur Frage

Wie kann man bei Skype einer Gruppenkonversation einen Namen geben?

Hallo,

Wie kann man bei Skype einer Gruppenkonversation einen Namen geben, den dann auch die eingeladenen User sehen können?

Jedes mal, wenn ich eine Gruppenkonversation erstelle, ihr einen Namen gebe und Leute aus meiner Kontaktliste hinzufüge, sehen die jenigen immer nur eine Konversation mit meinem Skype-Namen, aber nicht den Namen, den ich der Konversation gegeben habe.

Wie kommt das? Was mache ich falsch?

Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte. Bedanke mich schon mal im Voraus.

L.G. Tobe007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?