Wie kann ich bei Sky ein Bundesligaspiel ansehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer der gleiche Schmarrn mit den blöden integrierten Tunern, das gibt immer wieder an allen Ecken und Enden ärger. Kauf dir lieber einen Enigma2 oder Neutrino-Linuxreceiver (schau dir die aktuelle Ausgabe von digitalfernsehen an, da gabs grade nen Test), langfristig ist das die einzig sinnvolle Lösung

Zu deinem Problem:

Du musst WÄHREND auf den Bundesligasender etwas läuft (also z.B. morgen bei der 2. Liga) einen Suchlauf auf dem entsprechenden Transponder machen (mach lieber einen Gesamtsuchlauf, die Bundesligasender sind auf zwei oder drei Transponder verstreut), die Übertragung auf den Unterkanälen beginnt ca. 20-30 Minuten vor Anpfiff. Dann werden auch "bundesliga 2-n" gefunden und du kannst sie in die LIste einsortieren, dann gehts auch ohne Optionstaste.

sunnykind 07.08.2011, 20:09

Ich hab während der Spiele 2 neue Suchläufe gemacht, aber "bundesliga 2-n" wurde trotzdem nicht gefunden :-(

0

Hallo Hast Du schon eine Lösung gefunden,denn ich ganau das gleiche Problem und weiß nicht mehr weiter. Wäre toll wenn Du schon eine Antwort parat hättest.

Hallo,hast Du eigentlich jetzt schon eine Antwort gefunden? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem.

auf die options taste drücken und dann die einzelspiele und dann muss man nur noch ok klicken

sunnykind 05.08.2011, 20:47

Auf meiner TV-Bedienung gibt es diese Taste nicht. Wie gesagt einen extra Receiver hab ich nicht. Und inzwischen hab ich wirklich schon alle Tasten durch.

0

Was möchtest Du wissen?