wie kann ich bei sims3 ein privatmuseum bauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich gabe eine 3. etage gemacht und dort alles untergebracht was ich aus dem urlaub mitgebracht habe . mittlerweile ist mein haus dadurch schon über 3 millionen wert. hast du auch schon die irreversible umwandlung der edelsteine versucht ? damit kannst du riesensteine herstellen. siehe bild.

irreversible Umwandlung - (Sims 3, privatmuseum)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Kaufmodus gibt es einige Vitrinen. Müssten bei der Oberkategorie sein, wo auch die Tische, Kaffetische, Beistelltische, etc. sind. Die kannst du dann einfach in deinem Haus aufstellen und da dann die Vasen draufstellen.

LG, Sophie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt bei oberflächen solche podeste und Vitrinen

musst du mal ausprobieren ob das funktioniert

Lg Mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?