Wie kann ich bei Sims3 das Outfit für Kleinkinder planen und warum können meine Erwachsenen nicht heiraten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den Kleinkindern musst du den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben (Cheatleiste öffnest du mit strg + shift + c). Und dann musst du mit gedrückter shift-taste auf das Kleinkind klicken und "in erstelle einen Sim bearbeiten". Dann kannst du es bearbeiten.

Und wegen dem heiraten: Wenn die sieben Kinder bei dem Sim im Haushalt wohnen, kann kein weiterer sim einziehen, weil schon acht Sims im Haushalt sind. Es geht nur, mehr als acht sims im haushalt zu haben, wenn du einen Mod hast, aber ich weiß gerade nicht wie er heißt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simsi2013
17.04.2016, 21:13

Die Fraunhofer schon da, paar Kinder sind schon ausgezogen

0
Kommentar von Simsi2013
17.04.2016, 21:13

Die Frau wohnt schon da*

0
Kommentar von finjalen
19.04.2016, 15:36

komisch... Sind sie vielleicht schon verheratet? Oder ist ER schon mit einer anderen verheiratet? dann müsstest du ihn bitten, sich von seiner Frau zu trennen...

0
Kommentar von finjalen
19.04.2016, 15:37

oder sind sie oder einer der beiden teenager? Aber dann ginge das mit den kinder eig. nicht

0

Das Outfit der Kleinkinder kannst du genauso wie bei älteren Sims ändern, indem du auf die Kommode und dann auf Outfit planen klickst.

Wenn Sims heiraten, dann müssen sie zusammenziehen. Wenn dein Haushalt aber schon 8 Personen beherbergt, dann geht das nicht, weil der Sim ja nicht einziehen kann. Könnte das vielleicht der Grund sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simsi2013
17.04.2016, 19:35

Sie wohnt schon da. Aber es sind Kleinkinder und die können keine Kommode anklicken :/

0

Was möchtest Du wissen?