Wie kann ich bei Sims freeplay einen nachbarn hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für Android gilt wohl, du kannst Freunde bei Google Play bzw. Google Plus haben, die werden dann automatisch Nachbarn sein. Alternativ - und das finde ich auch komfortabler um neue Leute zu finden - kannst du dein Spiel mit Facebook verbinden, dir z.b. einen extra FB-Account anlegen nur füer Sims Freeplay, und jeder, der dann dein FB-Freund ist ist auch automatisch dein Ingame-Nachbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennyline86
29.09.2016, 15:57

Ja ich habe in meinem Account einen neuen Kreis gemacht, extra für Sims....Aber dennoch bekomme ich sie nicht als nachbarn angezeigt:-( schade das ich kein Bild einfügen kann, sonst könnte ich es zeigen :-(

1

Was möchtest Du wissen?