Wie kann ich bei Sims 4 auf dem Mac den Winkel einstellen?

1 Antwort

Gehe mal in deine Systemeinstellungen und wähle die Maus aus und aktiviere den "Sekundärklick"  --- Rechts klicken" sollte dann darunter stehen.

vielen dank damit kann man die Ansicht drehen aber mich interessiert vor allem wie ich den vertikalen Winkel einstellen kann.Im Spielmodus geht das ja von alleine aber im Baumodus geht das irgendwie bei mir nicht.

0
@KingM135

Das kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich spiele kein Sims 4

0

Zoomen Sims 4?

Ich kann auf meinem Mac in Sims 4,ohne Maus, nicht mehr heranzoomen Bzw. heraus.Woran liegt das?

...zur Frage

Warum hängen meine PC Spiele dauernt?

Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und er läuft normalerweise auch recht schnell und gut, aber meine Spiele hängen seit kurzer Zeit, vorallem Sims 2 und 4. Anfangs ging es noch, inzwischen braucht er eine halbe Stunde um Sims 2 zu öffnen und dann hängt es sich immer wieder auf. Sims 4 lief auch immer gut, aber auch das hängt sich immer wieder auf. Ich dachte erst es liegt am Speicher, aber der ist noch nicht mal halb voll. Meine Frage also, woran könnte es liegen und was kann ich tuhen?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Als Linkshänder Maus Recht oder Links?

Hallo,

sollte man als Linkshänder die Maus Rechts oder Links verwenden?

...zur Frage

Sims 4 Kamera drehen?

Hey ich habe ein Problem...

Ich bin gestern mit sims 4 auf ein iMac umgestiegen...

Aber wenn ich sims starte und dann einen ""sim erstelle"", ein ""Haus erstelle(Baumode)"" oder einfach im ""Livemode"" spielen möchte, kann ich einfach nicht die Kamera drehen???

Ich halte die Rechte taste der Maus gedrückt und schiebe rum wie verrückt, aber er tut sich nichts ...Ich habe ALLES probiert ☹ jedoch zoomen oder nach rechts/links geht, außer halt das drehen der Kamera🤷🏼‍♀️

Könnte das an einem Origin/Sims 4 Update liegen oder geht das auf iMac nicht?

Weil letztens hat es funktioniert aber nur 2 Minuten lang 😂 dann konnte ich die Kamera wieder nicht drehen 😐

Bitte helfen!

Danke 🤗

...zur Frage

Maus von einem Monitor zum anderen bei zwei Monitoren funktioniert nicht?

Hi ich habe mir zu Weihnachten einen neuen PC und einen zweiten Monitor zugelegt. Ich hab beide Monitore eingesteckt und beide sind angegriffen. Der rechte sollte der Hauptmonitor sein, das hat auch funktioniert. Jedoch musste ich, wenn ich vom rechten auf den linken kommen wollte, mit der Maus rechts raus und kam dann beim anderen links wieder raus. So sollte das aber nicht sein. Ich müsste beim rechten links raus und dann beim linken rechts rein. Wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

Wie kann ich die Geschwindigkeit der Backspace-Taste einstellen (MAC)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?