Wie kann ich bei sims 3 z.B. einen sim hochladen und ihn auf der seite veröffentlichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du startest sims wie gewohnt. dann gehst du auf einen sim erstellen..und erstellst einen sim :D und dann kannst du unten wos dir die eigenschaften anzeigt zu dem sims..sprich hautfarbe etc. auf den ordner mit dem pfeil klicken dann lädt es den sim normalerweise auf deinen launcher und dann müsste der bei den "uploads" angezeigt sein..dort dann auf "hochladne" klicken oder installieren.. und dann müsste er auf der sims3 seit e sein,falls du einen account dort hast

bei einem grundstück geht es fast genauso.. du gehst in die nachbarschaft und aus alles "programmen" raus..sprich kein "stadt bearbeiten", kein "aktiver haushalt" offen haben.. und dann klickst du auf "wählen" und klickst mit der maus auf das haus,welches du hochladen möchtest.. dann lädt das das in deinen launcher und dann gehts genauso weiter wie ich oben beschrieben hab

0

Du musst während des Spiels einen screenshot machen ich glaube das war strg+ Druck bin mir aber nicht sicher googel nach wie das geht... dannach gehst in deine dateien und da hast dann das bild und kannst es bequem hochladen