wie kann ich bei sims 3 richtige babys bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

okaayyy...ich komm gerade nicht mit... wie kriegt man denn ein baby??? denn ich drück auf entspannen ... also beide entspannen sich... und dann drück ich den anderen sim an und da kommt dann : verliebt ,lustig,beleidigend,spezial, freundlich. und wenn ich auf das bett klick kommt: schlafen, nickerchen machen, tagträumen , entspannen, lesen oder bett machen!!!! wie es dem sim geht ist egal oder???

bitte helft mir !!!!!!!!!! ich hab nähmlich schon alles ausprobiert und nicht klappt manche schreiben adoptierne ginge auch aber ich find das nicht.... vieleicht bin ich ja auch zu dumm dafür... um kinder zu bekommen.. ;D naja freu mich über antworten... ach genau... ich habs für den ds!!!!! sims 3 ds!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kann doch nicht sein, normalerweise kommen bei Sims 3 auch normale Babys, keine Grundschulkinder. Vielleicht musst du es nochmal neu installieren?

Wenn bei dir obwohl du das was Zahnfee 99 beschrieben hat, 5-6 jährige Kinder kommen ist das eindeutig ein Bug! Hast du die Geburt den gesehen? Denn sonst kann es auch einen anderen Grund geben.

Lissi12 11.07.2011, 16:58

nein ich habe die geburt nicht gesehen

0
LwieLina 11.07.2011, 20:17
@Lissi12

Wenn die im Krankenhaus waren, siehst du es natürlich nicht, aber wenn die zu hause waren und du die geburt nicht gesehen hast, hast du iwelche fremden downloads im spiel. ich weiß, das is blöd.

0
Smillaaa 11.07.2011, 23:07
@LwieLina

Das heißt die Mutter war im Krankenhaus und kam dann mit einem Kind statt einem Baby raus?

0

Wie, da kommen immer nur 5 oder 6 Jährige?

Also, so weit ich weiß- und so ist es bei mir auch- musst du zwei Sims, die sich gerne haben, in ein Doppelbett schicken und "Baby machen" anklicken. Die Frau wird schwanger (es klappt aber nicht immer) und drei Tage später hast du ein Baby.

Lissi12 11.07.2011, 16:37

ja hab ich ja ich mach es ja auch so

0

Was möchtest Du wissen?