Wie kann ich bei Sims 3 das Kind loswerden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du Kannst den Cheat "Testingcheatsenabled true" eingeben und die Bedürfnisse herunterziehen. Kann gut sein das dein Sim verhungert. Versuch es einfach ´mal ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mafia3003
12.02.2017, 19:27

Danke :D

0

In einem Raum einsperren. Also einfach Mauer drum bauen. Musst bisschen warten. Irgendwann verhungert die :D. Das selbe geht natürlich in einem Pool schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mafia3003
02.02.2017, 15:30

Ich hab mit dem cheat alle ihre Bedürfnisse auf rot gestellt, sodass sie verhungert aber klappte nix :/ danke! Ich Versuchs mit dem pool :3

0
Kommentar von JoyMalena
02.02.2017, 16:27

Hast du auch schon probiert umzuziehen? Sonst ist es ein Bug und du müsstest mal deine cash usw. Löschen. Dazu findest du mega viel im Internet

1
Kommentar von Mafia3003
12.02.2017, 19:28

Danke :D

0

Im Stadt bearbeiten kannst du auf das Haus deiner Familie klicken und dan auf Haushalt aufteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mafia3003
12.02.2017, 19:27

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?