Wie kann ich bei Sims 2 Drillinge bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Cheat für Zwillinge, aber keinen für Drillinge. Wenn du Drillinge oder Vierlinge willst, musst du einen Hack installieren. Ich habe den "Triplets & Quads" Hack, bei google findest du ziemlich viel dazu... Wenn der richtig installiert ist, kannst du es z.B. so einstellen, dass die Wahrscheinlichkeit auf Vierlinge, Drillinge, Zwillinge und nur ein Kind bei jeweils 25% stehen, dann sind die Chancen immer gleich hoch. Du kannst aber auch 100% bei Drillinge wählen, dann kriegen sie sicher Drillinge. Oder du wählst es bei der Geburt aus. Da kommt dann erst ein Kästchen "Willst du die Anzahl der Babys wählen?" mit den Optionen "JA" "Originalanzahl der Babys" und "auf Geratewohl". Wenn du auf "JA" klickst, kommt ein Kästchen "Willst du Vierlinge?" mit den Optionen "JA" und "NEIN" wenn du auf ja klickst, ist ja klar was passiert... Klickst du auf "NEIN" kommt wieder ein Kästchen "Wähle die Anzahl der Babys." und die Optionen "Drillinge" "Zwillinge" und "ein Baby"

Die Texte sind zwar jetzt nur aus dem Gedächnis aufgeschrieben, aber das System ist denke ich klar :P

Ich wollte fragen wo du den Hack runtergeladen hast und wie man ihn installiert bzw. die Prozente einstellt!

0

Auf Baby machen. Du kannst Dir aber mit gesammelten Punkten sowas mit Hormonen kaufen, was die Chance auf Drillinge erhöhen kann. Musst mal in der Liste gucken.

Käsekuchen essen lassen, gibt Zwillinge ohne Cheat oder Hack. Für mehr braucht man nen Hack.

Was möchtest Du wissen?