Wie kann ich bei Silent Hunter 3 Mods verwenden bzw. was brauche ich dafür?

1 Antwort

Das ist äußerst kompliziert und ich kann das nicht gut erklären, aber das  wenige was man im Web findet dürfte dir helfen.

Übrigens ein tolles Spiel, aber SHV ist auch nicht schlecht.

Was ist nötig um Spiele zu modifizieren ?

Hallo liebe Gutefrage.net Community, Ich würde gerne Spiele modden aber ich habe keine Ahnung über dieses Thema. Was braucht man dafür? Was muss man können? Und welche Tools, Programmiersprachen etc. muss ich haben?

...zur Frage

Nitrado Minecraft Server, die Mods aktivieren sich nicht?

Guten Tag Ich habe einen Nitrado Minecraft 1.9 Forge Vanilla Modpack als Server. Ich habe die Mods darauf gepackt aber ich kann sie nicht verwenden. Wenn ich die server.jar ändere geht der Server nicht mehr an.

Ich habe viele Toturials nachgeschaut habe alles so gemacht aber es Funktioniert auf dem Server gar nichts (offline gehts). Zusammenfassung: Also die Mods sind im mods Ordner, das sind auch die richtigen an denen liegts nicht. server.jar kann ich nicht ändern, weil sonst der Server nicht angeht (ERROR:Server restartet nicht). Wenn ich auf den Server bin sehe ich zwar die Items kann sie aber nicht verwenden.

Danke im vorraus LG.

...zur Frage

Biomes O Plenty in einer bereits bestehenden Welt verwenden?

Hi, also ich habe mir den Mod Biomes O Plenty geholt und ich hab folgendes Problem: Kann ich Biomes O Plenty einer bereits vorher erstellten Welt irgendwie verwenden? Ich will jetzt nämlich nicht noch eine ganz neue Welt erstellen... Irgendwelche Lösungen dafür?

LG

...zur Frage

Ipad mit PC verbinden und als Zeichenpad verwenden?

Wie ist es möglich das Ipad mit dem PC (WIN10) zu verwenden.

Gibt es dafür irgendwelche Programme? Möchte es gerne zum Zeichnen verwenden ohne mir dazu ein eigenes Zeichenpad kaufen zu müssen

...zur Frage

Was sind das für Programme die Youtuber verwenden?

Youtuber wie Made my Day verwenden für Youtube ein Programm mit dem sie die Bildern bearbeiteten können und präsentieren. Was gibt es da alles für Programme denn ich interessier mich dafür.

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum liege ich so lange im Hafen bei SILENT HUNTER 3?

Dazu gesagt: ich spiele SH3 mit dem DLC Seewölfe.

Mir ist aufgefallen das ich mittlerweile nach einer Feindfahrt immer ein monat im Hafen liege. (bin im Jahr 1942) So ist das auch bei denn Versorgungsschiffen. Aber warum ist das so? Sonst habe ich immer nur ein paar Tage bzw. eine Woche im Hafen gelegen.

Das nerft ziemlich, und ich finde das unrealistisch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG

NatorCat313

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?