Wie kann ich bei Selfbondage Videos am besten mein Gesicht unkenntlich machen?

6 Antworten

Kommt darauf an was dir lieber is und besser in dein Video passt. 

Am besten wäre natürlich eine erstklassige Kameraführung und SceneBlocking. Dann sieht es so aus als wäre nichts unkenntlich gemacht worden, man sieht es einfach nicht.

Eine Maske passt vielleicht gut ins Setting, aber das musst du wissen, achte darauf, dass die Maske die Nase überdeckt, daran wird man am leichtesten erkannt.

Ansonsten kannst du in einem einfachen Video Compositor dein Gesicht unkenntlich machen, z.B. durch Verpixelung oder einen einfachen schwarzen Balken. Das sieht dann natürlich sehr unprofessionel und plumb aus, kann aber auch ins setting passen.

Programme die sich dafür eignen: Entweder Blender (all in one) oder Blackmagic Fusion Studio 7 Lite und Blackmagic DaVinci Resolve Lite.

Alles kostenlos, allerdings hat nur Blender eine uneingeschränkte Lizenz, auch zur kommerziellen Nutzung.

Also ich finde eine Maske eigendlich besser. Ich habe auch mal so Videos gesehen, und da haben sie alle eine Maske oder gar nichts auf. Ich finde ein Balken ist doof. Das sieht dann irgendwie so ungekonnt aus. 

Also Maske oder Wickel dein Gesicht mit nem Verband ein oder so was... 

Da ist deine phantasie völlig offen... :D

Hoffe ich konnte noch was hinzufügen...😊

wäre ne Maske gut oder doch lieber eine Videomontage ?

Das kannst du dir aussuchen ... welche Programm benutzt du denn?

Wer mag es, sich fesseln zu lassen und was gefällt euch daran? Was macht den Reiz aus?

Bondage ist ja nicht nur für den aktiven Partner schön, es gehört immer ein passiver dazu. Was ist besonders schön daran, gefesselt zu werden, was muss der Partner tun?

...zur Frage

Black Mask?

Hallo zusammen

Ihr kennt sicher alle diese schwarzen Masken die Pickel und mitesser entfernen. Nun habe ich eine Frage an diejenigen die es versucht haben. Bringt diese Maske tatsächlich etwas? Ich habe schon von vielen gelesen, dass es nichts bringt aber habe auch gelesen das man das Gesicht erst dämpfen sollte damit es wirken kann.. Ich habe leider keine Ahnung und wollte mich mal hier erkundigen. Meine Fragen : Bringt das etwas? Wie benutzt man das? und von wo kauft man es am besten? Vielen dank im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Welche Maske hilft am besten gegen Pickel?

Welche Gesichtsmaske ist am besten für Pickel und Unreinheiten im Gesicht geeingnet?

...zur Frage

Was bedeutet diese maske?

Hey, vielleicht kennen einige von euch diese vogelmaske. Ich glaube das ist eine venizianische maske, die halb über das gesicht geht und vorne so einen langen schnabel hat. Ich hab schon mal in ein paar comics oder filmen eine person mit dieser maske gesehen, mit einem schwarzen umhang oder so ähnlich. Wie heißt diese maske, und wofür steht sie? Hat sie irgendwas mit dem Tod zu tun?

...zur Frage

Was haltet ihr von Bondage und Fesselspielen?

Ich bin ein riesen Fan von Bondage und fast allem, was dazu gehört und weiß auch, dass ich damit nicht alleine bin. Nun würd ich gern mal von euch hören, was ihr davon so haltet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?