Wie kann ich bei SB länger durchhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du merkst, dass du gleich zum Höhepunkt kommst, solltest du einfach kurz mit den Bewegungen aufhören, bis deine Erregung etwas abgeklungen ist und dann weiter machen. Das machst du so oft, bis du kommen willst und hat gleich noch den Vorteil, dass dein Orgasmus noch intensiver als normal ist.

Die gleiche Technik lässt sich übrigens auch beim "richtigen" Sex anwenden. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es doch mal mit etwas weniger schrubben und mehr Eier kraulen und immer wieder den Lümmel in die Hand nehmen klappt bei mir ganz gut ich mach's mir wenn ich zeit hab bis zu 1 Stunde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du kommst eine kurze Pause machen. Viel Spaß :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du kurz vorher 'ne kleine Pause machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pokim0n
28.12.2015, 19:38

Außerdem Spiel ich beim KSC und da kann ich net einfach aufhören

0
Kommentar von pokim0n
28.12.2015, 19:40

sorry ich wollte schreiben wie lange sollte die Pause sein, :''D

0

Wie lange hältst du den durch und wieviel willst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pokim0n
28.12.2015, 19:41

5minuten 20minuten

0
Kommentar von FooBar1
28.12.2015, 19:41

Dann drück mal den Pause Knopf bevor es zu spät ist.

0

Was möchtest Du wissen?