Wie kann ich bei Rocket League Items aus meinem Inventar anlegen?

1 Antwort

Du gehst im Hauptmenü auf Garage und dann auf Auto anpassen.

Rocket league, Mehr Items in der Garage als im Inventar?

Hey Leute,Ich zocke seid neuem rocket league und habe da mal eine frage. Warum habe ich in meiner Garage mehr Items als im Inventar? Also ich war heute am traden und habe bemerkt das nicht alle meine Items im inventar zu finden sind und das fand ich schade.Im voraus danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Rocket League items weg?

Hey ^-^ wen ich Rocket League Competive spiele sind keine Items da ist das normal?

...zur Frage

Kann man Rocket League Items vom PC(Steam) zur Nintendo Switch traden?

...zur Frage

Rocket League Prozessor lastig?

Hey,

ich habe bei Rocket League auf Pc manchmal eine Prozessor auslastung von fast 100%, aber immer nur dann wenn ich den Task Manager aufmache, sobald er dann nichtmal 1 Sekunde auf ist, sinkt die Auslastung wieder. Liegt das an Rocket League, oder ist das nur so eine art Bug vom Task Manager. Ich werd mir demnächst mal MSI Afterburner runterladen und mir das nochmal genauer anschauen, aber bis dahin - was meint ihr? Ist das normal, oder ein Task Manager bug?

PS: Hab einen i7-6700hq Prozessor

LG Luca

...zur Frage

Rocket League Items?

Ist es zufällig, welches Item man nach einem Match bekommt? Und hat das irgendwas mit dem Level zu tun?

...zur Frage

Rocket League (steam) startet nicht?

Hallo,

ich habe vorhin rocketleague installiert. Habe es versucht zu starten, hat sich aber nichts getan, pc restart/steam restart bringt nichts.

Das einzige was kommt ist "Spiel wird gestartet" das fenster geht dann weg und nichts passiert mehr.

Irgendwelche Tipps? Danke schonmal.. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?