wie kann ich bei RedBull ein Produkt reklamieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red Bull Deutschland GmbH Osterwaldstrasse 10 80805, München Deutschland Telefon +49 89 206035-0 Fax +49 89 206035-100

Das sind die Kontaktdaten von Red Bull. Schreibe einen freundlichen Brief und schildere den Sachverhalt. Mit etwas Glück bekommst du einige Tage später ein Entschuldigungsschreiben und ein kleines Geschenk. Viel Glück

vielen dank :-) ja das wäre schon toll :-)

0

google doch mal vielleicht steht da was. der lebensmittel- Händler kann auch seinen Lieferanten informieren. ist ja interessant. ich hätte gern einen schein gehabt, doch die sind ja geräuschlos und werden leicht übersehen. sorry, ich musste mal einen Witz machen.

Bin schon gespannt auf die Rückrufaktion!

ja ich fand das auc lustig und hab mir auch so gedacht, wieso wars kein 50€ schein^^

0

War wahrscheinlich ein dummer Streich von irgendjemandem.