wie kann ich bei RedBull ein Produkt reklamieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Red Bull Deutschland GmbH Osterwaldstrasse 10 80805, München Deutschland Telefon +49 89 206035-0 Fax +49 89 206035-100

Das sind die Kontaktdaten von Red Bull. Schreibe einen freundlichen Brief und schildere den Sachverhalt. Mit etwas Glück bekommst du einige Tage später ein Entschuldigungsschreiben und ein kleines Geschenk. Viel Glück

janni91 02.11.2012, 19:19

vielen dank :-) ja das wäre schon toll :-)

0

google doch mal vielleicht steht da was. der lebensmittel- Händler kann auch seinen Lieferanten informieren. ist ja interessant. ich hätte gern einen schein gehabt, doch die sind ja geräuschlos und werden leicht übersehen. sorry, ich musste mal einen Witz machen.

Bin schon gespannt auf die Rückrufaktion!

janni91 02.11.2012, 19:20

ja ich fand das auc lustig und hab mir auch so gedacht, wieso wars kein 50€ schein^^

0

Geh auf die Website und schreib ihnen eine Mail.

janni91 02.11.2012, 19:19

auf der website gibt es zwar eine email adresse aber nichts um produkte zu reklamieren

0

War wahrscheinlich ein dummer Streich von irgendjemandem.

sowas zu beweisen ist schon schwer...

janni91 02.11.2012, 19:20

ja aber ein versuch ist es wert :-)

0

Was möchtest Du wissen?