Wie kann ich bei realtek high definition audio den Ton auf 5.1 umstellen ?

So sieht es bei mir aus - (Fehler, Windows 10, Audio)

2 Antworten

Da klickst du dann einfach auf eines der Symbole, gehst auf konfigurieren und da solltest du alle einstellungen finden, die du suchst.

LG Malu

 - (Fehler, Windows 10, Audio)

Habe ich schon gemacht, aber es hilft nicht (vor realtek high definition audio hat es aber so funktioniert)

0

Hast du überhaupt irgendwas in irgendein der Ports eingesteckt?

Der Ton soll über HDMI ausgegeben werden

0
@LucaJenkis

Dann drück mal die Windows Taste, geb sound ein und enter...

Da solltest du dann den spezifischen ausgang finden und kannst ihn auch konfigurieren.

LG Malu

0

Sound Manager NVIDIA

Hallo Liebe Community. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir eine 5.1 Soundanlage gekauft und möchte die anschliessen, jedoch war es bei meinem Bruder so das er gefragt wurde was er gerade angeschlossen hat (vom PC aus). Er hat ein Realtek HD Soundmanager. Ich habe eine NVIDIA onboard Soundkarte und habe hierfür nun kein So einen Treiber gefunden. Der HD Audio Manager sah in etwa so aus : http://forum.computerbild.de/attachments/pc-hardware/realtek-hd-audio-manager-front-panel-problem-4464d1217247905-realtek.jpg so etwas fand ich leider nicht für NVIDIA HD Sound Manager. Könntet ihr mir da helfen?

Daten vom PC:

Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version (6.1, Build 7600) Sprache :Deutsch (Gebietsschema: Deutsch) Systemhersteller: MSI Systemmodell :MS-7636 BIOS : Default System BIOS Prozessor : Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80GHz (8CPUs), ~2.8GHz Speicher : 8192MB RAM DirectX-Version : DirektX 11

Anzeige Name: NVIDIA GeForce 210 Hersteller: NVIDIA Chiptyp: GeForce 210 DAC-Typ: Integrated RAMDAC Gesamtspeicher ca.: 4058 MB

Angaben mit -->Ausführen-->dxdiag gemacht

Jezz noch etwas zur Audiokarte

High Definition Audio-Gerät NVIDIA High Definition Audio NVIDIA High Definition Audio NVIDIA High Definition Audio NVIDIA High Definition Audio

Angaben mit -->gerätemanager gemacht .. das Problem ist das nur das dort steht daher weiß ich leider nicht wonach ich noch suchen sollte.

MfG sircrunoke

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?