Wie kann ich bei PowerPoint einzelne Punkte ausblenden, sobald ich neue einblende?

1 Antwort

Moin. Das ist etwas kompliziert, aber durchaus machbar.

Drücke einfach auf weitere Animation hinzufügen, da solltest du Verschwinden finden. Dann musst du das nur noch richtig einstellen. Beispiel Download hier: https://mega.nz/#!IsAnRKLD!AiOh7C3qSTJs1QfmN6Ah7dKec482wbuyxk1tHk0xRXw

"Drücke einfach auf weitere Animation hinzufügen, da solltest du Verschwinden finden." - Danke, das hat mir die Sache schon gelöst. Gar nicht kompliziert, hätte ich auch selbst finden können *Schussel* - Danke =)))

0

PowerPoint: Wie kann ich den Text und das Bild gleichzeitig erscheinen lassen?

Hallo, ich brauche Hilfe bezüglich einer PowerPoint Präsentation.

Für die Schule muss ich eine Fachpräsentation gestalten, die wie eine Prüfung bewertet wird.

Meine Frage: Wie Kann ich meinen Text und ein Bild vom Internet zusammen in meiner PowerPoint erscheinen lassen, so das sie gleichzeitig ( Bsp.) einfliegen ?

Über jede nützliche Antwort bin ich sehr Dankbar!!!

...zur Frage

Powerpoint Problem (Unterpunkte einfahren lassen)

Hallo Leute,

ich versuche gerade eine Präsentation mit Powerpiont zu erstellen und komme nicht weiter. kann mir jemand sagen, wie ich einzelne Punkte in meiner Folie einzeln einblenden lassen kann? Also, dass nicht die ganze Folie auftaucht, sondern Punkt für Punkt?

...zur Frage

Wie kann ich eine PDF an einem Mac so ausdrucken, dass auf einer Seite mehrere Folien sind?

Ich habe ein Skript aus der Uni im PDF-format und möchte dieses so ausdrucken, dass mehrere Folien auf einer Seite sind. Ich weiß, dass es bei PowerPoint eine Möglichkeit gibt die Folien so auszudrucken, dass mehrere Seiten auf einem Blatt sind und zusätzlich dazu erscheinen noch Linein neben den einzelnen Seiten. Gibt es diese Möglichkeit auch bei PDF's?

...zur Frage

Wie kann ich bei Powerpoint ein Bild mit dem dazugehörigen Text gleichzeitig erscheinen lassen?

Ich möchte bei einer Powerpoint Präsentation ein Bild und einen Text gleichzeitig erscheinen lassen, aber ich weiß nicht wie!!! Immer, wenn ich die Präsentation starte sind ide Bilder schon da!!!

...zur Frage

Powerpoint Bild soll erscheinen, kurzzeitig zu sehen sein und danach wieder verschwinden

Hallo,

ich möchte in einer PowerPoint Präsentation ein Bild erscheinen lassen. Danach sollte es kurz zu sehen sein und wieder verschwinden. Ich habe das Bild zum erscheinen und zum verschwinden den Effekt "Verblassen" genommen, doch sobald die erste Animation(Erscheinen) zu Ende ist beginnt die zweite Animation(Verschwinden) und das Bild ist nur sehr kurz zu sehen. Kann ich es irgendwo einstellen, dass das Bild länger komplett zu sehen ist?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?