Wie kann ich bei Power Point Musik unterlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welches programm hast du denn? also mit windows musst du , wie du schon gesagt hast, auf einfügen, film und sound, sound aus datei, dann sound aussuchen. dann gehst du mit rechtsklick auf die datei dann auf benutzedefinierte animation. dann erscheint rechts ein feld dort gehst du wieder mit rechtsklick auf das lied und gehst auf effektoptionen . dort kannst du dann unter wiedergabe beenden angeben, bei welcher folie das lied enden soll :)

hups.. da warste wohl selber schneller :P

0

Hallo aber ich verstehs aber immer noch nicht .

Minecraft sound((HILFE))

Also. Mein Sound funktioniert einwandfrei. Ich habe aber das Problem, dass ich seit dem ich eine playlist mit musik über den windows-media player laufen habe der sound bei minecraft sehr leise ist. ich habe die palylist wieder gelöscht, aber ich habe immernoch sehr leisen sound. ich habe den sound auf 100% aber ich höre noch nicht einmal wie mein minecraft-avatar über gras oder so läuft. bitte helft mir. danke im vorraus. gruß luci

...zur Frage

An die Power-Point Experten

hallo @all,

ich habe eine Power Point Datei mit 20 Folien erstellt. Ich möchte Sound hinterlegen. der Sound soll fortlaufend über alle Folien gehen. Ich habe den Sound als Wave-datei eingefügt. Der Sound läuft jedoch nur bei der ersten Folie. Bei den anderen nicht. Die Übergänge sind automatisch nach 5 sekunden.

Wie kriege ich es hin, dass die Musik im Hintergrund weiterläuft.

Bedanke mich für zahl-und hilfreiche Antworten

...zur Frage

Power Point: Lieder einfügen erlaubt?

Hallo!

Ich möchte eine PowerPoint Präsentation erstellen und dabei ein Lied / Lieder einfügen. Allerdings keine Selbstgemachten, sondern Namhafte! Frage: Ist es ausreichend, zuvor klar zu machen, dass keine kommerzielle Absicht dahinter ist und dazu Lied und Interpret zu erwähnen?

Oder benötige ich die kompletten Rechte?!?

Die PPS Datei möchte ich lediglich an Freunde und Bekannte verschicken.

Danke für Tips

...zur Frage

POWER POINT - Funktionen

Hallo Leute,

ich habe diese Woche zum ersten Mal mit Power Point gearbeitet.

Beim Erstellen dieser Folien, kann ich ja unter anderem, Grafiken, Texte usw animieren.

Meine Frage ist...

Kann man bei Power Point, die Folie in der man eine Grafik animiert hat, als Bild- Fotoformat speichern, sodass aber die Grafik trotzdem runterhüpft oder reinschwebt ? Kurz gesagt...ich will nicht das Power Point geöffnet wird, wenn ich die fertigerstellte Datei mit allen Features öffnen will.

...zur Frage

sound vom video trennen und musik einsetzen?

kann ich bei ein video mit ein programm den sound austauschen kann z.b. wenn einer redet das man den sound komplett wegmacht und dann musik dafür einsetzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?