wie kann ich bei pokerstars meine freunde suchen wo sie gerade spielen?

1 Antwort

Im Auswahlmenue auf Requests gehen.

Dort dann Find a Player suchen und den Namen eingeben. Fertig.

Direkt darunter kann man auch noch einen Spieler des Teams PokerStars oder ein Turnier suchen.

lg

Pokerstars echtgeld mit paypal?

Hey bei pokerstars kann man ja mithilfe von paypal um echtgeld spielen also einzahlen da steht aber dass man für auszahlungen sein paypal konto in großbritannien oder irland registrieren muss wie macht man das?

...zur Frage

Pokerstars Tickets?

Hallo wo finde ich die gewonnenen Ticket bei Pokerstars?

...zur Frage

Warum finde ich bei Pokerstars keine micro Tische mehr?

Hallo, ich wollte seit längerer zeit mal wieder auf Pokerstars spielen (musste ein Update installieren), aber ich finde keine micro Tische mehr (also Tische mit einsatz 200-1000) sondern nur noch Tische mit 10.000 als Einsatz. Außerdem kann ich bei Quick Seat nurnoch 10.000 als buy in angeben. Hab 52k, kann man ab der Summe nur noch an höheren Tischen spielen?

...zur Frage

Spielt jemand auf Pokerstars um Echtgeld?

Habt ihr auch so Phasen, dass ihr manchmal 10 sit and goes hintereinander gewinnt, dann aber in 20 Spielen nicht 1 mal mehr zur Auszahlung kommt ?

obwohl ich genau so spiele wie davor nur die Karten sind 5j 2 Q etc und jedesmal, wenn ich was getroffen hätte sagen wir z.b Q8 floop j88 turn A river 2 haben meine gegner mit Händen wir AK AQ KK vor dem floop stark erhöht, dass ein call unmöglich wäre.

betrug ??

...zur Frage

PokerStars oder FullTilt - Welche Pokersoftware soll ich downloaden?

Würde zu Beginn nur mit Spielgeld spielen; was ist wo gut/besser?

...zur Frage

pokerstars account

Guten Tag, Ich bin 16 jahre alt und habe glaube ich vor 1 oder2 jahren ein pokerstars konto eröffnet aber kein bisschen gespielt. Ist es mir dann erlaubt wenn ich volljährig bin auf dem account zu spielen? Ein neuer account geht nämlich schlecht da man nur einen haben darf und löscht man seinen account kann man garnicht mehr bei pokerstars spielen. Da ich halt als minderjähriger ein konto eröffnet habe können die das später ja wahrscheinlich sehen: Deswegen kann ich später dann bei pokerstars noch spielen oder wird das konto dann in der regel deaktiviet ?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?