Wie kann ich bei pokemon mystery dungeons team blau meinen partner dazubringen etwas zu essen?

2 Antworten

War das nicht auch so, dass man ihm das Item geben kann, sodass er es hält und dann auf das Item einsetzen oder so? Aber werfen wie schon gesagt wurde ist auch eine Möglichkeit.

Wenn du willst,dass dein Partner etwas isst,musst du mit dem Gesich zu ihm stehen und das Item werfen,wenn du es auf ihn wirfst,wird es das Item(z.B. Gummi,Beeren usw.)essen.In den anderen teilen kann man das im Beutel auswählen,aber in Blau und Rot nicht.

Pokemon Mystery Dungeon Dunkelheit Wunderbriefe erstellen

Gibt es eine Seite wo man sich Wunderbriefe für Pokemon Mystery Dungeon Dunkelheit erstellen kann??? AUßER www.upokecenter.com!!!!!!!!!

...zur Frage

Wie levelt man schnell in den Pokemon team himmel?

Hallo liebe Pokemon community ich spiele seit kurzem wieder Pokemon mystery dungeon team himmel und habe den charakter Pikachu "gewählt" und als partner schiggy bin jetzt bei der mission auf der blizzard insel und wollte in mein team bisasam und glumanda aufnehmen hat auch geklappt doch beide sind erst lvl 11 und neine 2 haupt pokemons schon lvl 64 also wie kann ich sie schnell auf den selben stand bringen???

...zur Frage

Pokemon Super Mystery Dungeon andere Pokemon steuern?

Kann man im späteren Verlauf des Spiels die verbundenen Pokémon auch außerhalb der Dungeons Steuern?

...zur Frage

pkemon mystery dungeon 3DS, bester starter?

Welches pokemon ist am besten ?

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Pokemon Mystery Dungeon Aufgeben um zu sichern?

Wenn man ein pokemon "überredet" hat seinem Team beizutreten kann man dann aufgeben um es zu sichern damit man nicht den ganzen Dungeon schaffen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?