?Wie kann ich bei Pokémon GO mein Team wechseln weil du mein Dorf sind nur rote und meine Freunde sind auch rot und ich bin blau und macht das kein Spaß mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst dein Team nicht wechseln. Entweder musst du das Spiel von vorne starten oder im Team blau weiter kämpfen.

FrukoBoy1 03.07.2017, 21:57

Gibt es echt keine Möglichkeit weil ich bin schon 26 Nähe

0
FrukoBoy1 03.07.2017, 22:01

Hast du vielleicht eine E-Mail-Adresse von Pokémon GO wo man  Kontakt aufnehmen kann

0
unlocker 03.07.2017, 22:12
@FrukoBoy1

Hier gibt es zwar "Anfrage senden", aber Team wechseln kommt da auch nicht vor, nur in der FAQ, und da steht "nicht möglich". https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de War übrigens beim technischen Vorgänger Ingress auch schon so, Wechsel ist nur mit neu-Beginn möglich. Hier ist auch viel blau und ich rot, komm aber viel herum. 

0
21leon09 04.07.2017, 22:58

nein leider nicht aus diesem Grund habe ich das Spiel aufgegeben ich war selber Level 28. Ich war Team Gelb und alle anderen rot oder blau.

0

Was möchtest Du wissen?