wie kann ich bei pokemon go mehr pokebälle aufnehmen hab jz schon 96 wie kriege ich mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst zu den Pokéstops gehen (diese sind auf der Karte eingespeichert wie die Arena), und diesen kreis in der Mitte drehen. Dadurch bekommst du entweder Eier/Pokébälle oder beides.Mit viel glück kannst du auch Megabälle bzw. Netzbälle bekommen.Viel spaß beim spielen. Mfg Vicky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoody3
13.07.2016, 20:28

mein beutel ist voll du kannst da alle 5minuten drehen

0

Es gibt pokeshops bei denen du glaub 1 mal täglich an dem Bild drehen kannst und dann bekommst du pokebälle und andere items

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoody3
13.07.2016, 20:28

mein beutrl ist aber voll

0
Kommentar von HelperKeks
13.07.2016, 22:39

Du kannst sachen einsätzen oder wegwerfen. man kann aber auch einen besseren rucksack für echtgeld kaufen

0

Was möchtest Du wissen?