Wie kann ich bei Pokemon (6. Generation) erkennen, ob ich ein gecheatetes Pokemon bei einem Tausch bekommen habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck dir, nachdem beide ein Pokémon reingetan haben unbedingt den Bericht an!

Wenn dort ein Pokémon aus der 5.Gen und 6.Gen in einem Aprikokoball angeboten wird, ist es eindeutig ein Cheat.

Ansonsten lies dir folgenden Guide durch, dort wird alles sehr gut erklärt und er ist aktuell!

http://forum.pokefans.net/tausch/topic92323.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tezir
08.03.2016, 18:23

Danke, die Seite ist wirklich sehr hilfreich. Werde auf den Fall sobald wie möglich ein paar meiner ertauschten Pokemon checken.

0

Gecheatete Pokemon können nur lokal getauscht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kein pentragram hat ist es gecheatet(fünfeckiges Zeichen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshimilza
08.03.2016, 12:01

Stimmt nicht. Das pentagon sagt nur aus ob das pokemon aus der 6. gen kommt-> mit pentagon = kommt aus gen. 6, ohne pentagon -> pokemon wurde aus früheren spielen auf die 6. gen. hochgetauscht

0

Was möchtest Du wissen?