Wie kann ich bei Photoshop die Datei verkleinern, also z.B ein Youtube Thumbnail wo nicht wirklich viele Dateien drinnen stecken sind größer als 2MB?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Speicher es es JPEG Datei ab.
Als wenn du auf speichern unter gehst...
Den Ordner ausgewählt hast und unter dem Punkt wo du der Datei einen Namen geben kannst kannst du drauf klicken und den Datei Typ auswählen.
Du solltest aber einmal die normal "photoshop" Variante speichern und die JPEG Variante die du zum hoch laden nimmst.

Wenn du die Photoshop variante nicht speicherst dann kannst du km Nachhinein Nichts mehr an der Datei ändern.

Weiß grad nicht die Bezeichnung für das normal Format von photoshop was so groß ist:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ediz825
13.11.2016, 00:15

VIELEN DANK dank dir kann ich jetzt das Thumbnail hochladen. Du warst mir echt eine riesige hilfe!

0
Kommentar von uncutparadise
13.11.2016, 00:30

DAS musste dir gesagt werden ? Das sind doch Basics ! PS ist für Profis, die schon wissen haben.

0
Kommentar von kingofthecentry
14.11.2016, 21:30

Und wie sind die Profis Profis geworden?
Durch üben, ausprobieren etc..
Ich hab Stunden vor PS gesessen um nur die kleinste Kleinigkeit hin zu bekommen und um halbwegs zu verstehen wie man ein Projekt angeht.
Und solche Kleinigkeiten dass man z.B. nicht weiß wie man etwas in was für einem Format etc. abspeichern kann passieren halt am Anfang.

0

Ich Glaube das bild musste 1800×1200 sein und das steht da doch immer.Bei mir zumindenst.Wie heißt du auf yt?
ICH heiße black !.Man muss aber BlackZkan eingeben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ediz825
12.11.2016, 23:58

Ok versuche mal mein glück mit der größe :( 

Kanalname: CommentSwitcher 29 Abos

0
Kommentar von THEMANGABOY
13.11.2016, 00:00

Haha Ja:D Schaue mir Jz mal deine Videos An xD

1

Was möchtest Du wissen?