Wie kann ich bei "Outlook Express" eine Abwesenheitsnotiz einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht! - Du kannst maximal eine Regel erstellen die Automatisch auf ein Mail Antwortet. Aber das funktioniert nur solange das Outlook Express bzw. der PC läuft! - Wenn Du den PC abdrehst gibts keine Notiz mehr.

Für eine echte Abwesenheitsnotiz brauchst Du einen Mailserver Service - Der Server versendet dann die Nachricht.

Eventuell bietet Dein Provider einen Abwesenheitsassistenten auf seiner Webseite an.

Danke trotzdem

0

Outlook Express Frage- EMails automatisch weiterleiten?

Hallo. Weiß jemand wie ich die E-Mails von Outlook Express automatisch weiterleiten kann ohne sie vorher abzurufen? Ich bin jetzt nämlich eine Woche nicht da und wenn ich wichtige E-Mails erhalte, dann möchte ich, dass sie z.B. mein Bruder automatisch bekommt und lesen kann (und JA, ich bin ein Mensch der kein Handy mit Internetzugang hat und ich habe auch nicht vor die Situation zu ändern).

Unter "Nachrichtenregel" kann ich zwar einstellen, dass die E-Mails automatisch weitergeleitet werden, aber erst, wenn ich sie abrufe. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Trotz eingerichteter Abwesenheitsnotiz Mails verschicken?

Hallo zusammen, ich habe eine Abwesenheitsnotiz bei meinem Outlook Konto eingestellt, da ich zur Zeit nicht darauf zu greifen kann(Arbeit /Berufsschule). Wenn ich nun eine Mail verschicke, weil ich für einen Tag auf der Arbeit war, kommt diese trotzdem an?

Habe keine Fehlermeldung oder ähnliches bekommen.

Danke im voraus.

...zur Frage

Abwesenheitsnotiz - Löschen von Emails?

Ich möchte eine Email Abwesenheitsnotiz erstellen und eine Vertretung benennen und mitteilen, dass die Email gelöscht wird. Wie könnte ich sowas sanft formulieren?

Ich möchte nach dem Urlaub nicht vor 1000 alten Emails stehen, deswegen sollen die Mails gelöscht werden. Bitte keine Diskussion, ob das richtig oder falsch ist. Mich interessiert nur, wie man sowas schonend formulieren kann. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Outlook Express login online?

ich hab da ne frage wie ich mich online bei Outlook express einloggen kann. hab mal gesucht aber nichts gefunden, also frag ich mich jetzt wie ich mich online einloggen kann.

ich hab erst seit kurzem windows 7, und auf windows vista hatte ich es noch drauf aber seit windows 7 ist es weg und somit kann ich mich nicht mehr einlogen.

...zur Frage

wie kann ich eine email mit Text zu meiner Abwesenheit in outlook anlegen?

Hallo, ich möchte gerne eine automatische Abwesenheitsnotiz anlegen und weiß nicht wie das in Outlook geht? Freue mich über ihre Hilfe!! mfG Dorothea Weiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?