Wie kann ich bei Outlook 2003 den Absender einstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du jetzt firm@..... oder was unter deiner E-Mail (Signatur) steht wie Firma, Straße, etc.?

Signatur: Du gehst auf Datei, Optionen, E-Mail und auf Erstellen oder ändern Sie die Signaturen für Nachrichten und auf den Button Signaturen klicken. Dort kannst du die Signatur mit deinen privaten Daten überschreiben oder du löschst diese Signatur und erstellst eine neue.

Ich habe zwar Outlook 2010, aber in 2003 sollte es ähnlich zu ändern sein.

Erst mal vielen Dank für den Antwortversuch.

Ich habe gemerkt, dass meine Frage nicht klar genug gestellt ist.

Outlook setzt irgendwie automatisch die Absender-Mailadresse ein, also zum Beispiel treffier@toot-versand.de . Ich möchte nun gern diese automatische Absender-Mailadresse steuern können, etwa zu treffier@privat.de wobei die neue Adresse natürlich ein gültige sein muss.

Wie kann ich das in Outlook beeinflussen?

0
@treffier

Da kannst du Outlook nicht beeinflussen. (Spammer + Hacker können es wahrscheinlich.)

Meiner Meinung nach, musst du dir vorher ein neues (kostenloses) E-Mail Konto anlegen, wie z.B. bei Google, GMX, Web.de, Telekom, etc.

Dieses neue E-Mail Konto fügst du dann in Outlook ein. Du kannst es als Standardkonto nehmen oder du klickst bei der E-Mailerstellung auf von: und wählst das entsprechende Konto aus.

Falls du aber treffier@treffier (dein Name?).de willst, musst du eine E-Mail Domäne mieten oder kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?