Wie kann ich bei Opera Google als Startseite setzen?

2 Antworten

Hallo,

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

Wieso öffnet sich automatisch bei Internet Explorer eine zweite Seite und wie kann ich das "ausschalten"?

Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich Internet Explorer öffne (ich habe Internet Explorer 7), dann öffnet sich automatisch ein zweites Fenster. Meine Internetstartseite ist Google, doch als erstes Fenster öffnet sich MSN Deutschland (www.msn.com) und nur als zweites Fenster öffnet sich Google. Das ist ziemlich nervig, denn mit MSN komme ich irgendwie nicht klar, aber ich möchte gerne wieder, dass Google allein geöffnet wird. Ich habe ein Programm aus dem Internet heruntergeladen und seitdem ist das so, obwohl ich angeklickt habe, die Startseite solle sich nicht ändern. Weiß jemand, wie ich das wieder so hinbekomme, dass nur Google geöffnet wird? Danke schon mal!

...zur Frage

opera schnellwahl als startseite

kann man die opera schnellwahl als startseite benutzen, dass ich auf den home button klicke und dann die schnellwahl startet??? oder giebt es eine url oder ähnliches womit man diese aufruft

beim start von opera und wenn man einen neuen tab öffnet kommt die schnellwahl aber ich meine den home button wo zb google drauf is

...zur Frage

Mozilla Firefox > öffnen und automatisch mehrere Seiten öffnen?

Also hatte vorhin schonmal gefragt. aber anscheinend falsch formuliert. also wie man im firefox die startseite umstellt das weiss ich. die soll aber google.de bleiben.

ich meinte: kann man das so einstellen das wenn ich den firefox öffne es sich gleichzeitig mehrere tabs öffnen wo meine standardseiten (google facebook twitter) gleich geöffnet werden?

HELP :P

danke & liebe grüße

...zur Frage

Opera: Wie kann ich einstellen, dass beim Öffnen nicht mehr die letze besuchte Seite kommt?

Hey. Immer wenn ich den Opera Browser öffne kommt immer die Seite/ die Seiten die ich als letztes geschlossen hatte. Kann man das irgendwie einstellen, das ich meine Startseite sehe beim Öffnen sehe? Und: Wie kann ich überhaupt die Startseite einstellen?

...zur Frage

opera startseite auch bei neuem tab aufgehen lassen?

Hallo,

Ich wollte meinen GoogleCalendar als Startseite festlegen. unter "Extras>Einstellungen>Allgemein>Beim Starten>" geht das. Aber, da ich so wie so immer die letzte Session wieder aufrufe bringt das gar nix! Beim Öffnen eines neuen Tabs kommt immer diese blöde Schnellstartgeschichte.. Ich möchte aber, dass meine Startseite als neuer tab aufgeht.

Wie geht dem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?