Wie kann ich bei OpenOffice um bereits eingefügte Bilder einen Rahmen ziehen?

0 Antworten

Wieso wird mein eingefügtes Bild transparent in Gimp?

Hallo, ich erstelle in Gim eine neue Ebene und füge ein ausgeschnittenes Bild ein um etwas zu überdecken. Doch leider wird das eingefügte Bild immer transparent eingefügt. Wie kann ich des in den "Vordergrund" ziehen?

...zur Frage

Open Office Textfeld Farbe?

Ich habe ein Textdokument bei OpenOffice erstellt. Habe nun ein Textfeld eingefügt. wollte nun dem Text darin eine andere Farbe geben jedoch funktioniert das nicht! könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Gimp 2.8 - Wie kann ich die Auswahl entfernen?

Hallo, ich nutze Gimp 2.8, bin aber noch nicht ganz in der Materie drin. Ich habe jetzt etwas aus einem Bild ausgeschnitten und in ein anderes eingefügt, wenn ich dann in das neue Bild eine Ellipse ziehen will sieht man das eingefügte nicht mehr (nur noch die Auswahl drum herum). Also wie kann ich die Auswahl von dem Eingefügten Objekt im neuen Bild entfernen ? Bei Auswahl ist ''Nichts'' ausgegraut. Bitte helft mir. :)

...zur Frage

Warum fügt OpenOffice Impress Bilder automatisch als Hintergrund ein?

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit Impress. Und zwar wenn ich ein Bild einfügen möchte, fügt er dieses automatisch als Hintergrund des Textfeldes ein. Auf einigen Folien wird das Bild jedoch normal als Bild eingefügt (heißt: man kann es überall hinziehen und zieht nicht dabei das ganze Textfeld mit). Ist da etwas falsch eingestellt und wenn ja, wie kann ich das einstellen, dass das Bild normal eingefügt wird und nicht automatisch als Hintergrund des Textfeldes.

Danke für eure Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?