Wie kann ich bei Open Office einen Pfeil einfügen?

1 Antwort

in Writer: Extras -> Auto-Korrektur Optionen. Dann unter
"Wortergänzungen" den Haken bei "Wortergänzung aktivieren" setzen.

Die Option gibt es bei mir nicht. Nur "Ergänzungstabelle anwenden" und da ist ein Haken. Wortergänzung ist ein extra Reiter und da ist auch ein Haken. Und das aus --> ein Pfeil wird ist auch gespeichert. 

Noch eine Idee?

0

Open office Seitenzahl?!?!?!

Ich schreibe gerade an meiner Hausarbeit und muss natürlich auch Seitenzahlen einfügen. Wenn ich die Fußzeile aktiviere und dann eine Zahl eingebe steht aber in jeder Zeile die gleiche Zahl. Wie kann ich das machen das ich die Seitenzahl unten in der Mitte habe??!?

...zur Frage

Open Office Anhang ohne Seitenzahl

Hallo! Kann mir jemand sagen, wie man bei Open Office eine letzte Seite einfügen kann, die keine Seitenzahlen hat? Bei mir sind alle übrigen Seiten durchnummeriert, nur die letzte soll es eben nicht sein. Doch wenn ich auf der letzten Seite die Seitenzahl lösche, löschen sich logischerweise alle Seitenzahlen...

...zur Frage

Bei Open Office Präsentation pdf Datei einsetzen?

Hallo, ich erstelle gerade mit Open Office eine Präsentation. Ich habe mehrere pdf Dateien, in denen sich Abbildungen befinden, die ich einfügen möchte, doch es klappt einfach nicht. Ich klicke "einfügen", "Datei", doch letztendlich wird mir dann immer angezeigt "Die Datei konnte nicht geladen werden". Oder kann man keine pdf Dateien einfügen?

...zur Frage

Open Office alles rot unterstrichen?

Die Autokorrektur funktioniert bei meinem Open Office nicht bzw, falsch (es wird einfach alles rot markiert). Habe das Programm schon neu installiert u.ä. und die Sprache ist auch richtig eingestellt. Habe schon gehört man muss unter Benutzer/appdata/... zwei Dateien löschen, doch diese gibt es nicht bei mir (appdata fehlt unter dem Benutzer Ordner) hat vielleicht jemand einen Lösungsansatz für mich.

MfG K.K.

...zur Frage

Wie kann ich Open Office Dokument in Paint einfügen?

Hey, ich bräuchte das für die Schule.

...zur Frage

Open Office, wie einfügen?

Wie kann man Strukturformeln von chemischen Molekülen in Open Office erstellen? Geht das mit einem Plugin oder kann ich das auch n etwa über Einfügen Objekt...?

Ich bitte darum mir nicht den Vorschlag zu machen ein Bild einzufügen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?