Wie kann ich bei Open Office eine komplette Tabelle nach unten verschieben?

1 Antwort

Entweder den Bereich markieren, den Du als komplette Tabelle ansiehst, ausschneiden und weiter unten wieder einfügen. Oder aber Rechtsklick zwischen 2 Zeilen und Zeilen einfügen wählen.

Wie kann man bei Open Office ein Bild transparent machen?

Huhu !! =)

Wie kann man bei Open Office eine Tabelle transparent machen... also so, dass man die Farbe der Tabelle noch ein wenig sehen kann aber trotzdem das Hintergrundbild erkennt ?!

Danke schonmal (=

...zur Frage

Tabelle - wie Rahmen löschen? Open Office

Hallo,

ich habe meiner Tabelle einen Rahmen zugefügt, damit ich sie verschieben kann. Nun würde ich diesen Rahmen gerne wieder löschen, ich finds doof! Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Hallo, mein Problem ist, dass mir Open Office meine Tabelle nicht richtig sortiert. Erst sortiert es richtig und unten auf einmal wieder falsch...

...zur Frage

OpenOffice - Tabelle

Hallo, ist es möglich bei Open Office in einer Spalte einer Tabelle das Datum incl. Wochentag einzugeben, ohne es mühsam selbst reinzuschreiben? (Beispiel: Mo, 08.06 oder Fr, 12.06) Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wieso kann ich keine neue Tabelle zwischen zwei bereits bestehenden tabellen einfügen?

Hallo ihr Lieben,

folgendes Problem:

Ich habe ein Word-Dokument mit 18 Tabellen. Hier kommen jedoch noch um die 70Tabellen dazu, die inahltlich sortirt werden müssen. Somit kommt es vor, dass ich zwischen zwei bereits bestehende Tabellen eine neue einfügen muss. Bisher hat das gut funktioniert, aber nachdem meine Kollegin an dem Dokument war, passiert immer folgendes:

Die Tabellen verschieben sich nicht nach unten, sondern die neue Tabelle ersetzt quasi die bereits bestehende Tabelle. Alles verschiebt sich, aber nicht mehr so wie es soll. So als ob die bereits bestehende Tabelle nicht mehr auf die folgende Seite kann. Kollegin kann mir leider nicht sagen, was sie genau gemacht hat. Nehme an es liegt an einem Seitenlayoutformatierungsfehler?

Kann mir BITTE jemand helfen? Ich verzweifel und die ganze Arbeit von einem Tag war umsonst.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?