Wie kann ich, bei Open Office, ein Foto bei dem der Text zentriert ist auf die Seite einfügen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau einmal da rein, da habe ich es gerade jemanden erklärt, sollte auch für Dich hilfreich sein > https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-dem-textprogramm-open-office-ein-bild-einfuegen?foundIn=list-answers-by-user#answer-228179146

Das mit den Streifen müsstest Du noch einmal deutlich erklären, ggf. mit Bild.

Aber vielleicht erübrigt sich das ja. Den Text könntest Du ja in ein neues Dokument kopieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UneQuestion001
13.11.2016, 16:16

Danke, werde ich sofort mal machen. Melde mich gleich zurück.

0
Kommentar von UneQuestion001
13.11.2016, 16:20

So wie angegeben kann ich dort keine Bereich finden wo ich den Textumbruch bearbeiten kann

0

Was möchtest Du wissen?