Wie kann ich bei O2 Internet Pack Spezial und O2 Aktive Data Card kündigen ??

1 Antwort

Selbe Internetleitung andere Geschwindigkeit? (o2, Telekom)?

Hallo,

bei mir in der Gegend ist ganz schlechtes Netz, weshalb ich von der Telekom zu o2 wechseln wollte. Nun hat mich aber ein Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass o2 eigentlich die Leitungen von der Telekom mitbenutzen und es eventuell nicht möglich ist, dass ich mehr Geschwindigkeit als bei der Telekom bekomme. (Telekom bis 6Mb/s; o2 bis 100 Mb/s - Verfügbarkeitscheck gemacht.)
Nun wollte ich nachfragen ob das ganze stimmt und ob ich wirklich auf meinen 1Mb/s sitzen bleibe.

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

o2 DSL Kündigen mit Anwalt etc. Wer hat Erfahrung?

Hallo, wir haben zu Hause o2 DSL, seit Herbst 2016 ist das Internet zu Hause so schlimm, dass niemand wirklich im Internet surfen kann, netflix schauen kann weil es sooooo langsam ist! Letztes Jahr noch haben wir unser Router erneuert weil uns gesagt wurde, dass dadurch das Internet für jeden im Haushalt reichen wird..nicht. Nun versuchen wir verzweifelt o2 anzurufen aber die lassen uns nur am Telefon warten.

Nun meine Frage, unser Vertrag läuft noch ca.1-2 Jahre, was im Vertrag versprochen wird wird nicht gehalten, kann man jetzt Kündigen bzw. sofort Kündigen?! Wer hat Erfahrung mit so etwas und kann mir weiterhelfen?! Ich mein so kann es wirklich nicht weitergehen.

...zur Frage

Internet-Pack-M UND Internet-Pack-M plus (O2).

Gibt es einen unterschied zwischen Internet-Pack-M UND Internet-Pack-M plus außer das Es bei Internet-Pack-M (Reduzierung der Geschwindigkeit erst nach Verbrauch von 300 MB mtl) und bei Internet-Pack-M plus (Reduzierung der Geschwindigkeit nach Verbrauch von 1 GB mtl).Gibt es da noch einen anderen Unterschied??

...zur Frage

Kann ich via verifox oder check24 einen dsl-Vertrag bei o2 abschließen, obwohl ich noch Kunde bei o2 bin?

Hey!

Ich hab einen dsl-Vertrag bei o2, habe aber gesehen, dass es via check24 bzw. verifox wesentlich günstigere Tarife - auch bei o2 - gibt.

Könnte ich theoretisch dort einen dsl-o2-Vertrag abschließen und dadurch den bestehenden Vertrag bei o2 aufkündigen oder geht das nur, wenn ich etwas bei einem anderen Anbieter abschließen würde (1&1/Telekom usw.)?

...zur Frage

Ich überlege bei winSim einen Handyvertrag zu machen. Hat jemand Erfahrung mit dem O2-Netz und der Kundenbetreuung?

Ich überlege bei winSim einen Handyvertrag zu machen. Hat jemand Erfahrung mit dem O2-Netz und der Kundenbetreuung?

...zur Frage

Data Pack World von o2?

Was muss ich tun um das Pack zu erhalten? Einfach ins Ausland reisen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?