wie kann ich bei nokia 6220 classik schnell in den lautlos-modus wechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte es aber! Bei meinem E51 habe ich da auch die durchgestrichene Note als Symbol! Etwas länger draufdrücken und schon ist das Handy lautlos! Funktioniert natürlich nur, wenn die Tastatur entsperrt ist!

tut's aber nicht, beim 6600 slide mit den gleichen tastatursymbolen ging's

0

Ich war jetzt eben mal auf der Homepage von Nokia und habe mir dort mal die Bedienungsanleitung für Dein Handy angeschaut. Folgendes habe ich dort gefunden (siehe Foto).

Bilduntertitel eingeben... - (Handy, Technik, Ratgeber)

danke, werde zuhause nochmal die anleitung durchschauen. entweder ist das ein softwarefehler oder irgendwas muss noch konfiguriert werden. die taste an sich funktioniert schon

0
@eyesonly

Ich glaube, die "Lautlos-Taste" kann nicht konfiguriert werden, die Funktionen sind dort fest installiert. Vielleicht solltest Du auch mal schauen, ob es für Dein Modell schon ein Update gibt! http://www.nokia.de/A4799326

0

Was möchtest Du wissen?