wie kann ich bei nintendogs am besten ein mario kart kriegen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deinem Hund muss es möglichst gut gehen (nicht hungrig/durstig und frisch gebadet) und dann ganz oft spazieren gehen und möglichst weite Strecken! Musst du aber Geduld haben..

es gibt ja mehrere arten des nintendogs spiels.also dackel,labrador usw. es gibt peach kart,browser kart und halt noch mario kart.da musst du aber die richtige version haben.

Vergleich - Nintendogs für den DS und Nintendogs 3DS?

Hey, liebe Community. :)

Ich hab jetzt mal nach Jahren der Pause mal wieder meinen DS Lite ausgegraben und ein wenig Nintendogs gespielt.