Wie kann ich bei myanimelist.net Titel von plan to Watch wieder so eintellen das er nicht mehr in meiner Liste angezeigt wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du möchtest ihn also "komplett" entfernen ?

Wenn ja, gehe auf deine "plan to watch" liste >>> gehe bei den Titel den du "entfernen" möchtest auf "Edit" >>> dort wählst du unten  "Delete"  >>> und schwupp, der Titel ist nicht mehr in deiner Plan to wacht list ^.^


Grüße★Vanessa

  1. Auf die Serie gehen, welche in der Plan to watch Liste ist

  2. Linke Seite unter dem Cover auf den Button "Edit Details"
  3. "Delete"

oder

  1. In der Plan to watch List auf "edit"
  2. "delete"

Lg Tobi