Wie kann ich bei Mo Creatures für Minecraft 1.7.10 die Tiere abstellen?

1 Antwort

in deinem minecraft Ordner müsste es für den Mo Creatures Mod eine Config Datei geben, dort kannst du für alle Tiere die Häufigkeit der Spawns einstellen/ oder ob sie überhaupt spawnen sollen. Die config kannst du mit Notepad ++ öffnen und dann hinter einem Tier den Wert auf FALSE ändern, falls vorher TRUE da steht, wenn iein Wert da steht dann änderst du den auf 0 ... bin mir gerade nicht sicher, was von beiden da is. Wenn du dann alles auf 0 bzw FALSE gesetz hast dann spawnen überhaupt keine MO-Tiere mehr, aber von einer Taste die das einfach ausstellt weiß ich nichts.

mfg Schocksal :]

Danke, aber kannst du mir auch sagen wie ich ausschalten kann, dass sich das Katzenbett und das Katzenklo, wenn man dagegenläuft bewegen?

0
@MusaMaus

ohhh, ich kenn mich da nicht wirklich gut aus, aber soweit ich weiß kann man das nicht ausschalten, die sind ja beide ähnlich wie boote, und bei booten kann man ja auch nicht ausstellen dass die sich bewegen...

0
@Schocksal

Nein,das kannst du leider nicht abstellen,da Katznklos und so Lebewesen sind,heißt du musst sie auch mit einem Schwert oder so töten.

LG LuluGirl12

0

Minecraft Fairy Horses mit 1.12.2 züchten?

Hey Leute

Ich hätte eine Frage und zwar habe ich mir den minecraft Mo creatures mid runter geladen und möchte jetzt Fairy Horses züchten, ich bekomm aber einfach kein weißes bzw. Schwarzes Pferd. Gibt es die überhaupt in der neuen Version? Oder nimmt man einfach die normalen pferde? Danke im voraus:)

...zur Frage

Mo Creatures 1.7.10 Mod Config?

Hallo leudde.

Gestern hatte ich bereits die Frage gestellt ob es normal ist das wenig bis garkeine monster mehr Spawnen.Ich hab versucht die Config dateien von Mo Creatures sowie auch des Custom Mob Spawners zu ändern aber es passiert null!!!!

Ist das normal für die 1.7.10er Version?Was kann ich noch tun??

Hatte alle Mods mal weggelassen bis auf Mo Creatures aber auch hier das gleiche,kaum gegnerische Mobs.....alles andere wie Wildschweine usw. ist ja da nur die ganzen Monster kommen nur kaum oder garnicht.

...zur Frage

Wie heißt das Spiel (siehe Bilder)?

Es ist so wie Minecraft, halt viel realistischer.
Z.B. Gibt es dort ein KFC man kann Auto fahren und so...

...zur Frage

mo creatures mod minecraft einstellungen .

hey leute. ich habe den oben genannten mod doch bei mir spawnen kaum neue tiere.Ichhabe da aber so einstellungen gefunden aber weiß nicht,was das alles heißt.?? Ich möchte möglichst viele tiere haben alsp helft mir !:)

...zur Frage

Minecraft Mo creature mod tiere zähmen mit was?

Hey leute, hab mir mal auf meinen single player den Mod Mo creatures installiert. Soweit so gut ... nun wollte ich mal wissen welche Tiere ich alles von dem Mod zähmen kann uund wäre auch sehr hilfreich wenn ihr mir sagt mir was ich die Tiere zähme bzw. füttere. Lg ! :)

...zur Frage

MO creatures mod Raubkatze reiten?

Hey, ich hab mir die Mo creatures mod für die 1.7.10 runter geladen und hab im Internet gelesen dass man eine Raubkatze reiten kann. Ich hab mir mehrere gezähmt und sie sind auch ausgewachsen, jedoch kann ich keinen Sattel drauf machen und sie nicht reiten. Damit die frage, geht es beider 1.7.10 noch nicht oder hab ich etwas nicht beachtet bzw falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?