Wie kann ich bei MMD .pmx Models öffnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es liegt an der Version von MMD.
Ich hatte das Problem auch, aber dann habe ich mir eine etwas neuere Version (v_9.12) heruntergeladen und kann nun auch alle pmx Models und Stages benutzen. Du kannst dann nicht nur bessere Models benutzen, sondern hast auch ein sehr gutes MME und die Qualität ist besser. Du kannst sie dann genauso öffnen wie alle anderen Models auch.

Download:http://www.geocities.jp/higuchuu4/index_e.htm

Tipp: Wenn du die Version runterlädst, musst du nichts aus deinem alten Programm in das neue verschieben. Es reicht wenn du das neue Programm öffnest und auf die Models in deinem alten Programm zugreifst, so hat dein neues Programm keine Probleme mit der Suche der Dateien.

Habe dies durch Zufall herrausgefunden. Ich kenne leider auch nur diese eine Möglichkeit. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße NeruAkita

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?