Wie kann ich bei Mittel Erde Schatten des Krieges noch schnell leveln?

1 Antwort

Das Spiel ist darauf ausgelegt, daß du gegen Ende nur noch langsam aufsteigst. Du wirst grinden oder echtes Geld für Mikrotransaktionen ausgeben müssen.

Tja.

Willkommen in der schönen neuen Gamerwelt.

Wie rekrutiere ich Orks der Stufe 20 oder höher in Mittelerde: Schatten des Krieges?

wenn ich ork Hauptmänner rekrutieren will steht dort oft das seine Stufe zum beherrschen zu hoch ist. Für Herausforderungen muss ich aber Orks der Stufe 20 rekrutieren.

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Warum ist mein CPU so hoch?

Seid dem ich mein Pc neu aufgesetzt habe ist mein CPU verdammt hoch. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Wie stelle ich eine LAN-Verbindung zu meinem PC her?

BITTE NUR ANTWORTEN WENN ES HILFREICHE VORSCHLÄGE GIBT! ANTWORTEN A LÁ GUCK BEI GOOGLE BRINGEN MICH NICHT WEITER. ICH HABE DORT SCHON GEGUCKT!

Moin ich habe folgendes Problem: Ich habe mit meinem PC eine WLan Verbindung zu meinem Router hergestellt. Nun möchte ich jedoch eine LANverbindung herstellen und habe daher ein LAN Kabel an Router und PC angeschlossen (die Lämpchen leuchten). Den WLAN-Adapter habe ich deaktiviert. Nun dachte ich eigentlich. dass die LAN-Verbindung automatisch hergestellt würde. Ist aber nicht so.

Weiß irgendjemand von Euch woran das liegen kann?

Zur Info: Bei Netzwerkverbindungen in der Systemsteuerung ist NUR ein WLAN-Adapter aufgeführt. KEIN LAN-Adapter. Ich habe jedoch mein LAN-Kabel in den PC gesteckt, gehe also mal fest davon aus dass ich einen habe ;)

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Wie kann man Narben verdecken/abdecken (ohne make up)?

Hallo. Ich hab an meinem linken arm mehrere Dünne narben vom ritzen (ich mach es mittlerweile nicht mehr keine sorge) es sind wie gesagt nur Dünne narben, die nicht mal dick sind aber es sind mehrere auf einmal und sie sehen so dunkel schmutzig aus bzw sieht es auf meiner haut allgemein so schmutzig gestreift dadurch aus. Direkt im licht fällt es nicht so schnell auf wie wenn ich im schatten oder so stehen würde. Natürlich fällt es mir sowieso auf aber ich wurde auch schon ein paar mal gefragt was ich für komische streifen am arm habe. In meiner Arbeit habe ich bis jetzt immer langärmliges getragen aber jetzt im sommer wird das komisch kommen. Kennt jemand irgend welche mittel außer Make up wie man sowas abdecken könnte? Hilft es wenn man an den stellen durch die sonne braun wird? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?