Wie kann ich bei Minecraft von Survival auf Creativ wechseln im Singelplayer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also noch gibt es keine offizielle möglichkeit, das zu machen. aber ich hätte da eine idee, die ich aber noch nicht ausprbiert habe: du gehst in den .minecraftordner (Wintaste+ R, dann in dem textfeld %appdata% eingeben), dann gehst du auf saves. dann kopierst du deine survivalwelt auf deinen desktop. nun erstellst du eine survivalwelt und kopierst die ebenfalls auf den desktop oder sonst wohin. nun ersetzt du den regionordner der creativmode welt mit dem regionordner der survivalwelt. dann schiebst du die bearbeitete creativwelt in den ordner "saves" zurück und kannst sie dann in minecraft spielen weis aber nicht ob das klappt. ansonsten kannst du dich aber immer noch nach mods umsehen (ich empfehle zombe's modpack)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?