Wie kann ich bei Minecraft ,,to many items mod" die Crafting rezepte jetz auf machen, wenn ich auf ein Item geh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht bei to many items nicht.Dafür brauchst du nen anderen.

not enough items

0

Das geht nur mit NotEnoughItems durch R und durch U schaust du was man daraus craftet.Eigentlich empfehele ich NotEnoughItems viel mehr als toomanyitems.Eigentlich verwendet man toomanyitems nur um sich dinge zu cheaten.

Unten links bei Options (wenn du im Inv bist). Da sollte Cheat Mode stehen oder was anderes mit Mode. Klick da drauf bis dort Recipe Mode steht.

wie?

0
@Toboente

tut mir leid, ich bin grad drauf gekommen das ich den es falsch hingeschrieben hab

0
@Fragesteller135