Wie kann ich bei Minecraft Leben Mitmachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hat GLP schon gesagt: Fremde werden gar nicht in das Projekt reinkommen (eben weil man nicht einschätzen kann wie die drauf sind - gibt ja immer die dollsten Fans...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst halt bei twitter usw halt auffallen positiv bei den YouTubern und so wie ich weiß wurd des auch in der ersten Folge von unge gesagt oder sonst irgentwen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich hat man geringe Chancen wenn man häufig sinnvolle Kommentare schreibt und im Allgemeinen sehr aktiv ist, ich denke aber das sie nur Leute mit ins Boot holen die sie wirklich lange kennen und nicht jemanden der seit Start des Projekts alle Videos positiv bewertet und haufenweise, wenn auch sinnvolle, Kommentare schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst durch irgendwelche Aktionen wie zum Beispiel durch Gute Kommentare, Fanarts oder solche Sachen auffallen. Wenn dich Simon oder jemand anderes nich irgendwie bemerkt, sind deine Chancen gleich Null. Und komm nicht auf die Idee in den Kommentaren direkt zu fragen. Das wollen die Jungs nicht. Aber warum schreibe ich dir das? Es wurde ja schon zig mal in den Videos der "Gründer" erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht das echte Projekt aber besser als gar nichts :D Schau hier vorbei:

>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?