Wie kann ich bei Minecraft Essentials (Plugin) die Nicknames ausschalten sodass ich ein anderes Nickname Plugin nutzen kann?

2 Antworten

Geht nicht richtig, da Essentials Müll ist. Sowas funktioniert nur richtig mit Plugins wie CommandBook, da kannst du einzelne Commands problemlos entfernen.

Ja, in der config bei change-displayname da kann es deaktiviert werden.

Minecraft "Essentials" Plugin Problem (NITRADO)

Hallo wenn ich das "Essentials" Plugin auf meinen Server machen (Keine anderen Plugins sind auf dem Server) komm am Anfang diese Message : "Essentials Protect is in emergency mode. Check your log for errors" natürlich hab ich das ganze schon übersetzt und auch in den Log nachgeschaut aber dort ist nicht brauchbares ! Deshalb bitte ich euch um Hilfe danke!

...zur Frage

Wie kann ich es in Minecraft Machen das (PLugin Essentials Money) man als start geld 100$ bekommtOhne das man immer /give so und so viel geld...DANKE?

...zur Frage

Minecraft PermissionsEx ohne Essentials?

Also ich habe ein eigenen Minecraft server und kann auch schon paar Plugins programmieren und habe in allen Plugins die ich programmiert habe rechte eingefügt. ich würde jetzt gerne anfangen mit PermissionsEx gruppen und deren präfixe zu erstellen. brauche ich irgendein plugin und wenn ja welchen wenn ich die präfixe farbig haben möchte? und jetzt zur eigentlichen frage ich hab kein bock auf essentials ich hasse das plugin weil dass meiner meinung nach denn server zerstört ist es möglich PEX ohne essentials zu nutzen? wenn ich mir videos anschauen sagen die ma braucht PEX und essentials aber geht es auch ohne? ich möchte auch kein Essentials kram in die PEX datei tun sondern normale rechte wie z.b /spawn oder so und das hab ich selbst programmiert also kein bedarf an Essentials.

...zur Frage

Minecraft bukkit plugin probleme Clickwarp und Essentials

Hallo Ich habe gestern versucht clickwarp zu Installieren was leider nicht ging wegen essentials :-( Ist es irgendwie möglig die warps von essentials abzuschalten? oder die befehle zu ändern? Danke für eure antworten Craftlerjonas1

...zur Frage

Minecraft Essentials einmaliges Kit?

Minecraft :

Kann ich mit den Essentials plugin ein einmaliges ( nur einmal anfordern ) kit machen ? Wen ja wie ?

...zur Frage

Minecraft - Plugin programmieren - Backup erstellen mit Plugin?

Hi, ich möchte ein Backup Plugin erstellen das aller 24 Stunden ein Backup macht, wie mach ich das? Ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?