Wie kann ich bei Minecraft diese Einstellung ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit werden Lichtverhältnisse angezeigt. Irgendeine ( ka welche) zeigt damit an, wo Monster spawnen können. Normalerweise aktiviert man das mit F7. Man kann das aber auch verstellen.

Hab ich jetzt auch gemerkt. Danke. F7 hat nicht funktioniert deswegen hab minecraft mal geschlossen und dann waren die Linien weg. Vielen Dank. :)

0

Kannst du mal ein Bild davon Posten bitte (mit F3)? So ein SSS kenn ich nicht. Vanilla oder mit Mods? SSS kann man per F4 ausschalten.

mit Mods.Wie kann man nen Bild schicken ?

0
@Feuerrevolver

Das sind die Spawn-flächen von Mobs

Die kann man mit irgendeiner F taste deaktivieren (dachte F7 aber anscheinend nicht) gug mal in  die Tastenbelegung

0
@Dearex

Doch ich glaub auch mit F7 aber ich spiele mit Laptop.

Dadurch spinnen alle F... Tasten ab und zu. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?