Wie kann ich bei Microsoft-Word ein Bild so einfügen, dass man direkt daneben etwas hinschreiben kan

...komplette Frage anzeigen Bild einfügen und daneben schreiben? - (Computer, PC, Microsoft)

4 Antworten

Ich nutze zwar OpenOffice, sollte aber auch bei Word so sein. Suche mal nach "Umlauf" und dann "Seitenumlauf". Rechtsklick auf Bild und dann evt noch Format oder sowas

Flabby 29.06.2013, 01:43

danke werde ich auf jeden fall mal ausprobieren

0

Ich hab´s selber nach 25min. raus gekriegt. Man muss doppel Klick auf das Bild, was man eingefügt hat und dann auf Layout und dann auf "Angepasst" und dann kann man auswählen:

  • rechts

  • links

  • zentriert

usw.

Trotzdem Danke an alle, die versucht haben mir weiter zu helfen. :)

LG Flabby :D

Kopieren und einfügen =) Oder oben unter Einfügen ---> Grafik

Flabby 29.06.2013, 01:42

das funktioniert nicht. das bild ist zwar eingefügt, aber man kann direkt daneben nichts schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?