Wie kann ich bei Microsoft Word das Querformat einstellen?

3 Antworten

Auf dem ersten Reiter "Datei" findest Du weiter unten "Seite einrichten". Da gehst Du auf Querformat

In der Menüleiste auf Datei. Seite einrichten und dann nur noch Querformat anklicken.

Du gehst auf "Seitenlayout" auf "Ausichtung" und auf "Querformat".

Ich hoffe ich konnte weiter Helfen

LG

Ben

Word schwarz- weiß drucken, aber wie <?

wo kann man bei Microsoft Office Word einstellen, dass das bild in schwarz- weiß gedruckt werden soll ??

ich bedanke mich im voraus

...zur Frage

Wie formatiere ich eine Facharbeit bei Word 2013 in Bezug auf Seitenzahlen, Logos und Inhaltsverzeichnisse?

Hi,

ich muss eine Seminararbeit schreiben und habe Probleme bei der Formatierung. Vorab, ich benutze Word 2013!

Frage 1: Ich muss ein Deckblatt haben, auf dem oben ein Logo ist (in der Kopfzeile). Dieses Logo soll NUR auf der ersten Seite (also dem Deckblatt) zu sehen sein, aber wenn ich es einfüge, ist es automatisch auch auf allen folgenden Seiten vorhanden. Wie verhindere ich das?

Frage 2: Die Seitenzahlen sollen ab der DRITTEN Seite bei Eins beginnen, dann bis Zehn vortlaufen und danach sollen nocheinmal römische Zahlen ab I fortlaufend beginnen.

Wie bekommt man das hin?

Frage 3: Wir sollen ein Inhaltsverzeichnis erstellen (unser Lehrer hat auch von irgendwelchen Ebenen gesprochen, wir sollen am besten drei Ebenen haben.

Ich glaube Ebenen sind diese Unterpunkte wie 1 und dann 1.1 und 1.2 bzw. 1.1a usw) Das Wichtigste hierbei ist, dass die Seitenzahlen aus dem eigentlichen Text AUTOMATISCH in das Inhaltsverzeichnis übertragen werden. Dass heißt, wenn ich beispielsweise bei meinen Seiten, welche arabisch nummeriert sind, anstelle Zehn Seiten, elf haben möchte und einfach eine Seite mehr schreibe, diese sofort auch im Inhaltsverzeichnis eingetragen wird.

Ich weiß, man kann auch googlen, aber ich habe ehrlich gesagt nichts verwerbares gefunden. Ich habe es zwar einmal schon geschafft, dass das Logo nur auf der ersten Seite zu sehen war, aber als ich dann die Seitenzahlen erstellt habe, war das Logo aufeinmal wieder auf allen Seiten. Ich schätze, das liegt daran, dass ich davor "Abschnittsumbrüche" eingefügt habe.

Ich bitte um Hilfe.

Danke und Gruß

...zur Frage

Wie kann man bei Word Dokumente in Querformat in ein schon bestehendes Dokument, welches in Hochformat vorliegt, einfügen?

weis jemand wie man Word Dokumente in Querformat in ein schon bestehendes Dokument, welches in Hochformat vorliegt einfügen kann? Also so, dass das bestehende Dokument noch Hochformat ist und nur das eingefügte Blatt Querformat hat..

...zur Frage

microsoft word satzzeichen!

Hallo Wie kann man bei microsoft word die deutschen Anführungszeichen einstellen ? Ich kriege das nicht hin. habe schon 2+ die groß und klein schreib taste ausprobiert aber das klappt nicht

...zur Frage

Word 2013: Seitenzahl verrutscht im Querformat?

Ich habe eine Word-Datei bei der eine Seite im Querformat ist. Aber die Seitenzahl verrutscht auf dieser Seite so sehr nach rechts, dass man sie nur zur Hälfte sieht. Warum?

...zur Frage

Word Inhaltsverzeichnis hiiiilllffe?

Wie mach ich es damit es zB Punkt 2:
2)
2.1
2.2
2.3

Anstatt wie es jetzt ist:
2)
1.5
1.6
1.7

Danke für die Antworten!
Habe Word 2013

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?